Seagate Barracuda 7200.12 auslesen?

.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was für Kabel hast denn benutzt?

so USB-SATA-kabel? Das ist ne 3,5"-HDD die braucht ne externe Stromversorgung, weil USB hier zu wenig liefert

Kannst doch einfach intern direkt ans Board anschließen, entweder drin lassen oder überspielen die Daten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Die Frage ist was das für eine HDD ist - ST3500418AS? Und was für ein Anschluss - SATA? Wie genau ist sie jetzt angeschlossen?

Wenn die HDD anläuft solltest du es hören - entweder Ohr auf die HDD legen oder ein Stethoskop verwenden um besser zu hören was passiert... Dann hörst du ob der Kopf Daten sucht oder liest!

Versuch bitte die Geräusche in der exakten Reihenfolge zu beschreiben.

Check auf mal unter Windows ob die Platte in der Datenträgerverwaltung auftaucht oder schau mit einem Tool wie r-Studio oder DMDE ob du darauf zugreifen kannst...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Studi764
Fragesteller

Ich habe die noch Bilder als Ergänzung hochgeladen. Also die HDD geht nicht an, weder höre ich etwas noch spüre ich das sie läuft.

Studi764
Fragesteller

Habe versucht mit r-Studio, leider wird sie da aber nicht gelistet.

Prüf mal die Jumper. Evtl. mußt Du einen umstecken oder entfernen oder einstecken.