SD Speicherkarte in PC tun

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür brauchst du einen speziellen Kartenleser, der entweder fest eingebaut wird, oder als Adapter über USB - Standardmäßig ist sowas im normalfall eher selten verbaut an Desktoprechnern

Nun ja, wenn kein Speicherkarten lesegerät mit eingebaut ist, musst du dir eins kaufen und entweder einbauen oder mit USB-Anschluss kaufen und anschließen. kostet rund 10€ so nen Teil :)

Wenn du keinen eingebauten Kartenleser hast, musst du einen externen per USB anschließen. Und wenn du keinen solchen hast, musst du dir ihn für ein paar Euro kaufen...

Gruß Ragnar

Eventuell ist der Kartenleser vorne eingebaut. Wenn nicht dann müßtest du dir einen externen Kartenleser zulegen. Gibts für ein paar Euronen... :-) Gruß Thomas

Wenn kein Kartenleser eingebaut ist, findes du es auch nicht.