Generell ja, sofern es sich um eine EC handelt, allerdings würd ich mich auf horrende Gebühren einstellen, sofern du wirklich Bankautomaten benutzen willst.

Deutschlandintern sind Gebühren von bis zu 5 Euro pro ABHEBUNG (egal welcher Höhe) unter einigen Banken durchaus Standard.. mit Ausländischen EC Karten kann das nochmal steigern.

Ich würde dir DRIGEND nahelegen bei einer (mit deiner Bank kooperierenden) Bank das Geld vor Ort am Schlater abzuholen um die Kosteneinsicht zu wahren... alles andere ist Abzocke auf DEINE Kosten!

LG

...zur Antwort

Die Kerze verbrennt zu Kohlenstoffdioxid und Wasserdampf (=Wasserstoffoxid).Also müssen in der Kerze Wasserstoff und Kohlenstoff enthalten sein.Außerdem scheidet sich am Trichter Ruß ab , das ist unverbrannter Kohlenstoff .

...zur Antwort

Dafür brauchst du einen speziellen Kartenleser, der entweder fest eingebaut wird, oder als Adapter über USB - Standardmäßig ist sowas im normalfall eher selten verbaut an Desktoprechnern

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.