HHHHHHHHHHHIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLFFFFFEEEE! BMI:8,9!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie hat einne BMI von 13,60!!!!! Sie hat starkes Untergewicht. Also wenn das wirklich stimmt dann ist sie ja brutal Magersüchtig....... Sie sollte so schnell wies geht zum Arzt am Besten gleich in die Klinik... das ist nicht normal!!!!

Ja das marg sie vielleicht komisch und überrumpelt anhören, aber mit soooo wenig Gewicht ist nicht zu Spaßen!! Wenn die noch ein paar Kilos verliehrt wird sie daran sterben. Bring sie mal dazu, dass sie zunimmt und zwar dringend!!!

Leider nimmt starke Magersucht imm mehr zu..... Unternimm etwas dagegen. Sag den Eltern sie soll so schnell wie möglch zum Arzt. Wenn die nicht hören kannst du auhc mal mit einem Lehrer darüber reden.

Liebe Grüße und alles, alles Gute für deinen Freundin (das kann sie wirklich gebrauchen)

Ja, hast recht, ich werde morgen mal mit ihr darüber reden und einen Arzttermin ausmachen!

0
@Sofa01

Finde ich gut, denn sie kann wirklich hilfe gebrauchen und auhc eine FReundin die sie unterschützt

0

ooh ehm solang sie nicht magersüchtig ist oder sonstiges ist vielleicht gut wenn sie mal zum arzt gehen würde ..

Bei einem BMI von 8.9 würde man - wörtlich und grob gesagt - krepieren.

Ich denke ihr habt euch verrechnet.. Das Mädchen hat BMI 13.6

Die tönt ja übelst untergewichtig. Hat das Mädchen seelische Probleme? Sprich mal ihre Eltern darauf an.. Es könnte sein dass sie an Magersucht erkrankt ist.

Und, jaa, das kann sehr wohl körperliche Schäden davon bringen, die gravierend enden könnten.

Handle schnell, und hilf deiner Freundin. Geh zu ihren eltern...

Was möchtest Du wissen?