HHHHHHHHHHHIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLFFFFFEEEE! BMI:8,9!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sie hat einne BMI von 13,60!!!!! Sie hat starkes Untergewicht. Also wenn das wirklich stimmt dann ist sie ja brutal Magersüchtig....... Sie sollte so schnell wies geht zum Arzt am Besten gleich in die Klinik... das ist nicht normal!!!!

Ja das marg sie vielleicht komisch und überrumpelt anhören, aber mit soooo wenig Gewicht ist nicht zu Spaßen!! Wenn die noch ein paar Kilos verliehrt wird sie daran sterben. Bring sie mal dazu, dass sie zunimmt und zwar dringend!!!

Leider nimmt starke Magersucht imm mehr zu..... Unternimm etwas dagegen. Sag den Eltern sie soll so schnell wie möglch zum Arzt. Wenn die nicht hören kannst du auhc mal mit einem Lehrer darüber reden.

Liebe Grüße und alles, alles Gute für deinen Freundin (das kann sie wirklich gebrauchen)

Sofa01 03.07.2012, 19:14

Ja, hast recht, ich werde morgen mal mit ihr darüber reden und einen Arzttermin ausmachen!

0
sonnenfrage98 03.07.2012, 19:27
@Sofa01

Finde ich gut, denn sie kann wirklich hilfe gebrauchen und auhc eine FReundin die sie unterschützt

0

kommt auf das alter drauf an... Also solange es ihr gut geht brauchst du dir keine Gedanken machen ^^ Als ich 12 war, war ich 152 groß und wog 30 kg ^^ dass ist BMI mäßig sogar noch weiter drunter. Ich bin jetzt aber normalgewichtig

Ehrlich gesagt glaub ich dir das nicht. Die wäre doch längst in einer Klinik. Falls man bei dem BMI überhaupt noch lebt!

Natürlich richtet das körperliche Schäden an. Die Organe wollen schließlich versorgt werden!

Bei einem BMI von 8.9 würde man - wörtlich und grob gesagt - krepieren.

Ich denke ihr habt euch verrechnet.. Das Mädchen hat BMI 13.6

Die tönt ja übelst untergewichtig. Hat das Mädchen seelische Probleme? Sprich mal ihre Eltern darauf an.. Es könnte sein dass sie an Magersucht erkrankt ist.

Und, jaa, das kann sehr wohl körperliche Schäden davon bringen, die gravierend enden könnten.

Handle schnell, und hilf deiner Freundin. Geh zu ihren eltern...

ooh ehm solang sie nicht magersüchtig ist oder sonstiges ist vielleicht gut wenn sie mal zum arzt gehen würde ..

Wenn deine Angaben stimmen, kommt ein BMI von 13,5 raus:

http://www.mein-gewicht.de/body-mass-index.php

Die Empfehlungen kannst du dann da auch lesen.

Sofa01 03.07.2012, 19:18

Hab ich mir im Internet ausgerechnet Muss wohl ein doofer Rechner gewesens sein.,.. oder ich hab mich verlesen

0

ZUM ARZT, 29 Kilo wog ich in der 2. Klasse.

8,9 is klar.. schlimmes wetter oder? hast dir vermutlich nen sonnenstich gefangen, wie?!

Sofa01 03.07.2012, 18:35

HALLO?! Ich meine es ernst!

0
397kg 03.07.2012, 18:36
@Sofa01

Dann nimm den BMI-Rechner, den ich dir verlinkt habe.

0

Was möchtest Du wissen?