SD Karten inhalt plötzlich weg?

2 Antworten

ok krass, ich hab gerade Recoverit heruntergeladen und das funktuiniert richtig gut die wollen dann aber 80 euro von dir, danach hab ich DMDE heruntergeladen das geht bis 4000 files kostenlos, bis auf die 2 mov files hat das tatsächlich einen guten Job gemacht und die daten recovert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn sie erzetzbar sind kein Problem aba du musst die SD Karte zuerst hinauswerfen und dann gleich hinausziehen/ wenn du die SD Karte drinnen hast (im Computer) dann nicht den computer herunterfahren sonst weiß ich nicht weiter.

Kennst dich aus?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
oscar584
Fragesteller

ja nein war eh so keine sorge

oscar584
Fragesteller
@trylarr

nein aber ich hab nur im studio fotos gemacht sozusagen, mach ich die selben fotos halt morgen wieder

trylarr  22.01.2024, 20:23
@oscar584

Dann ist gut/immer zuerst wenn du dir einen neuen USB stick kaufst schauen ob der kaputt ist, wenn ja reparien (kann man über eine einstellung auf windows