Scuf Rumbles?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Rumbles sind diese Vibrationsdinger im Controller, die das Spielerlebnis realistischer wirken lassen. Sie vibrieren, wenn man ein Auto in eine Wand fährt, oder wenn man in FPS Games schiesst. Ich glaube, dass Scuf eine Option hat die Rumbles zu entfernen, um den Conroller leichter zu machen und die Akkulaufzeit ein bisschen zu verlängern. Der Nachteil beim entfernen ist, dass man diese Rumbles, dann nicht mehr hat und man hat, dann nicht mehr so ein realistisches Spielerlebnis. Ich würde die Option nur Leuten empfehlen, die den Controller nur Für First Person Shooter benutzen, wie COD und nur auf Taktik fokussiert sind, weil der Controller leichter in der Hand liegt und eine längere Akkulaufzeit hat. Doch der Unterschied ist so gering, dass sich der aufwand und das Geld nicht lohnt. Ich würde es sein lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drago111
22.06.2017, 17:44

Danke

0

Was möchtest Du wissen?