Screenshot von Boardkarte?

3 Antworten

Hallo,

bei mir hat es mit dem Screenshot funktioniert, aber ich würde mich nicht darauf festsetzten. Der Barcode wird abgescannt und die Personalien werden überprüft. Wenn auf dem Screenshot entsprechendes vorhanden ist, funktioniert es theoretisch.

celina8888
Fragesteller

Okay, danke. Wird dann wohl klappen

Nein, das reicht selbstverständlich NICHT, schon gar nicht bei Ryanair! Die knöpfen euch 40 Euro ab, wenn ihr ohne Bordkarte da erscheint.

Es gibt zwei Möglichkeiten, die Bordkarte vorzuzeigen. Einmal in der App der Fluglinie, oder als Ausdruck. Man muss sich aber vorher entscheiden, was man möchte, also mit der App einchecken oder per Ausdruck.

celina8888
Fragesteller

Aber wir haben die Boardkarten damit ja quasi. Auf dem Screenshot ist alles drauf was auf einer Ausgedruckten Boardkarte auch drauf wäre

wenn der komplette QR code drauf ist, klappt es auch mit dem einchecken. der kumpel, der die originale hat, ist ja dabei. also alles easy.