screenshot mit englischer tastatur

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm, hast du Windows? Wenn ja, solltest du eigentlich das Programm "Snipping Tool" auf dem PC haben. Damit kann man ganz einfach Teile des Bildschirms oder des ganzen Bildschirms "abfotographieren" und abspeichern.

danke für'n Stern :D

0

Hab auch ne englische Tastatur. Auf meiner Taste steht "Print Screen / Sys Rq" Die Taste müsste sich über dem Sechserfeld ganz links befinden.

auch nicht...

0