screenshot mit englischer tastatur

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm, hast du Windows? Wenn ja, solltest du eigentlich das Programm "Snipping Tool" auf dem PC haben. Damit kann man ganz einfach Teile des Bildschirms oder des ganzen Bildschirms "abfotographieren" und abspeichern.

danke für'n Stern :D

0

Hab auch ne englische Tastatur. Auf meiner Taste steht "Print Screen / Sys Rq" Die Taste müsste sich über dem Sechserfeld ganz links befinden.

auch nicht...

0

Was bedeutet FE bei englischen Produkten?

Anscheinend heißt es Fair Enough also "Fair genug" aber irgendwie verstehe ich das nicht, wenn ein Verkäufer (englischer) dazu schreibt "Only Fe" also nur fair genug, was soll das auf das Produkt bezogen bedeuten? Heißt das etwa das das Produkt mangelhaft ist und nicht perfekt?

...zur Frage

Darf jemand ein Screenshot von meinem Facebookprofil in einer Whatsappgruppe teilen?

Hallo, ich habe mal eine wichtige Frage.
Darf jemand (mit dem ich nichts zu tun habe) ein Screenshot von meinem Facebookprofil (Profilbild etc) in einer Whatsappgruppe (mit 50 Mitgliedern) in der ich zwar Mitglied bin aber niemanden kenne (Hilfsaktion) einfach versenden?
Ich meine, wenn ich mein Profilbild und Infos in Facebook bekanntgebe ist es das eine...
... aber darf jemand einfach so ein Screenshot davon versenden?

Vielen Dank

...zur Frage

Wurde Screenshot mit Win10-Update abgeschafft?

Ich arbeite gerade an einer kleinen Dokumentation über ein Hilfsprogramm und mache von vielen Fenstern Screenshots, die ich anschließend bearbeite und ins Dokument einbaue.

Zwar ist das keine dringende Arbeit, zuletzt im Sommer durch eine Urlaubsvertretung nötig gewesen, aber als ich jetzt weitermachen will, funktioniert der normale Screenshot (Taste "print", bzw. alt+print) nicht mehr. Ich habe Dropbox, die Shots wurden dort immer abgelegt.

Ich habe es auch mit einer Reserve-Tastatur (kabelgebunden) ausprobiert, um einen Defekt der drahtlosen Taste auszuschließen, dort genau null Reaktion.

Hat MS diese Funktion klammheimlich mit irgendeinem Update seit dem Sommer abgeschafft; gibt es eine einfache Alternative?

...zur Frage

Wo ist die Taste auf der Tastatur?

Hallo :)

hab auf Wikipedia gelesen wie man einen Screenshot macht. Das Problem: Dafür benötigt man die Druck/Einfg. Taste. Doch ich hab alles durch gesucht: Ich besitze diese Taste nicht. Gibst vlt. auch einen anderen Namen für diese Taste? Wie: strg = ctrl?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

PC Screenshot mit Laptop Tastatur?

Also ich würde gerne ein Screenshot am PC machen, hab aber ein Laptop ohne Zahlenblock also sozusagen eine "kleine" Tastatur. Gibts da auch möglichkeiten? Also mit Screenshot mein ich zb. wenn ich jetzt bei Facebook bin, dass ich da ein Bild mache wo ich die Internetseite seh und unten halt das Start Dingen und so.. nur für die die wieder fragen was ich damit meine ;)

Danke im Voraus!

...zur Frage

Screenshot am Pc geht nicht

hallo, ich habe mir vor kurzem eine neue Tastatur zugelegt, grade eben wollte ich mit 'Druck S-Abf' einen Screenshot am Pc machen, aber es funktioniert nicht und ich weiß nicht warum, bei den Einstellungen der Tastatur steht bei der Druck taste Print Screen, heißt das jetzt ausdrucken oder ein bild davon machen weil wenn es als ausdrucken gemeint ist ist klar warum es nicht geht aber dann hätte ich ja keine screenshot taste...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?