Scream 1?

2 Antworten

Inzwischen ist er ab 16. Er ist schon was blutig und gerade am anfang auch was "eklig" aber sonst geht er und kann man es ohne Probleme anschauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Girlypower423
Fragesteller

Was ist denn am Anfang ekelig

ScarletWitch1  16.05.2023, 14:51
@Girlypower423

Man sieht direkt am anfang wie den beiden Opfer die Eingeweiden aus dem Bauch rausfallen, weil ihnen die Bäuche aufgeschlitzt wurden.

LuCy99199  16.05.2023, 16:45

Hallo

Der Film ist ab 16 freigegeben. Der Film ist anfangs bisschen mit viel Blut und Brutalität gezeigt. Aber selbst ich mit Euphobie kann hab ihn angeschaut also alles Gut.

Der ist ab 16 freigegeben, finde den Film ganz gut aber nicht wirklich brutal, eher was für nebenbei.