Schwul trotz Freundin?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Allein wenn du mit dem Gedanken spielst, deine Freundin zu betrügen, kann die Beziehung nicht mehr so gesund sein.

Und zu deinem Titel: schwul trotz Freundin. Man ist nicht immer zu 100% hetero und eine Freundin ist noch lange kein Beweis dafür. Drück dir doch nicht den hetero-Stempel auf die Stirn und liebe den Menschen und nicht das Geschlecht. Probier es doch einfach aus mit dem Kerl. Und wenn es nicht passt, dann passt es nicht. Egal wie es ausgeht, es ist kein Beweis dafür, dass du schwul oder nicht schwul bist. Es gibt ja schließlich nicht nur schwarz und weiß.

Ich hoffe, dass du die richtige Entscheidung triffst. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann schon sein dass du bisexuell bist - du hast dich in einen Kerl verguckt? Dann klär erstmal die Sache mit deiner Freundin, bevor du dich auf mehr mit dem Jungen einlässt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie läuft es denn mit deiner Freundin? Welche Gefühle hast du denn, wenn du Frauenbilder anschaust?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nebenbei noch auf Frauen stehst bist du bi, wenn du davor nur Frauen attraktiv gefunden hast und jetzt Männer (oder Männer & Frauen), dann bist du bi oder schwul geworden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toni0708
16.11.2016, 10:01

Man wird nicht schwul man ist es oder man ist es nicht. Aber ich finde man sollte sich generell nicht auf ein Geschlecht festlegen. Man weiß schließlich nie was noch kommt bzw. wer

0

Wieso solltest Du Deiner Freundin Kummer bereiten? Sie hat damit nichts zu tun, oder? Probier es aus wenn Du meinst, aber ohne sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglicherweise bist du bisexuell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?