Schwul trotz Freundin?

7 Antworten

Allein wenn du mit dem Gedanken spielst, deine Freundin zu betrügen, kann die Beziehung nicht mehr so gesund sein.

Und zu deinem Titel: schwul trotz Freundin. Man ist nicht immer zu 100% hetero und eine Freundin ist noch lange kein Beweis dafür. Drück dir doch nicht den hetero-Stempel auf die Stirn und liebe den Menschen und nicht das Geschlecht. Probier es doch einfach aus mit dem Kerl. Und wenn es nicht passt, dann passt es nicht. Egal wie es ausgeht, es ist kein Beweis dafür, dass du schwul oder nicht schwul bist. Es gibt ja schließlich nicht nur schwarz und weiß.

Ich hoffe, dass du die richtige Entscheidung triffst. LG

Kann schon sein dass du bisexuell bist - du hast dich in einen Kerl verguckt? Dann klär erstmal die Sache mit deiner Freundin, bevor du dich auf mehr mit dem Jungen einlässt

Wieso solltest Du Deiner Freundin Kummer bereiten? Sie hat damit nichts zu tun, oder? Probier es aus wenn Du meinst, aber ohne sie.

Wie läuft es denn mit deiner Freundin? Welche Gefühle hast du denn, wenn du Frauenbilder anschaust?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – von Geburt an, seit 2014 geoutet