Schwitzt man eigentlich beim heiß Duschen/Baden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja klar und wie.Mann bemerkt es wegen das wassers nur nicht so

ja klar. Mir lief mal richtig die Suppe beim heißen Wannenbad. Der Vorteil ist, dass man sich gleich waschen kann... grins. Zu heißes Baden ist aber auch nicht gut für den Kreislauf, deshalb habe ich dann kaltes Wasser nachlaufen lassen.

Es kommt auf die Wassertemperatur an

Wenn Du auch mal baden oder duschen würdest, könntest Du Dir diese Frage sparen

Es fällt doch mindestens doppelt soviel Wasser vom Körper runter, wie aus der Brause rauskommt.