Schwitzige Hände beim Klettern (immer ) :((((

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass du schwitzt dagegen kannst du nicht allzu viel machen. So als vorschlag, würde ich Handschuhe anziehen. Es gibt ja extra welche zum klettern.

ich weiß klettern und reiten sind unterschiede aber wenn ich beim reiten schwitzige hände habe benutze ich Babypuder, also mir hilfts....Noch viel Spaß beim klettern ;-)

ich mach kreidepulver drauf und es funktioniert richtig gut

Miningass2
Fragesteller

Das ist chalk ;) ich muss nur immer halt machen und das raubt mit der zeit kräfte wenn man bei einem ueberhang halt machen muss ;)

reibt doch deine hande doch mal mit mehl ein das hilft sicher