Schwip Schwap ohne Zucker - wirklich ohne Zucker?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein, kein Zucker 60%
Ja, mit Zucker 40%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, kein Zucker

da ist süßstoff drin... meistens künstlich... wenn drauf steht: "enthält eine phenylaminquelle" (oder so ähnlich) ist es stark krebs erregend... aber keine sorge schlimmer als rauchen und alkohol ist es nicht

edit: achso außerdem gaukelt dir der süßstoff im gehirn nur vor dass er körper zucker bekommt und schüttet deshalb trotzdem insulin aus um diesen zucker abzubauen... wenn der körper dann merkt dass gar kein zucker da ist bekommt man heißhunger auf süßes... also lieber finger weg

richtig, ist voll die Chemiescheiße und Süßstoffe werden in der Schweinemast eingesetzt weil sie Hunger machen, also letztendlich dick. Willst du dich von CocaCola mästen lassen?

0
@hummel0815

schwip schwap kommt von pepsi du Lappen!! Es verursacht zwar Heißhunger aber dann darf man halt nix essen und legt sich ne stunde früher ins Bett, wenn man am Abend nix merh isst tut es einem so oder so gut von daher darf man das wenn du es am Abend trinkst. An alle die hier so was dummes schreiben einfach mal den Mund halten!!!! PS: Im juni 2009 wurde nachgewiesen das es nicht krebeserregend ist.

0
Nein, kein Zucker

Zuckerersatz - schmeckt noch widerlicher und genauso gesundheitsschädlich

Nein, kein Zucker

Mit Süßstoff. Das Zeug schmeckt ekelhaft. Nimm lieber das normale Schwip Schwapp und sch.... auf den Zucker ;)

Was möchtest Du wissen?