kannst ja mal probeweise an einer zigarette ziehen dann weißt du warum... bin auch nichtraucher und wenn du es nicht gewohnt bist brennt das tierisch auf der zunge und es schmeckt als würde man ein bonbon aus asche lutschen... tja aber es ist halt cool zu rauchen also nimmt man diese qualen in kauf aber spukt ständig durch die gegend damit der geschmack und vor allem dieses stechen auf der zunge weg geht

...zur Antwort

na die einen kommen aus dem westen... die anderen aus dem osten... is genauso wie in deutschland west-ost/deutsch-türke/nord-süd konflikte wird es immer geben

...zur Antwort
Nein, kein Zucker

da ist süßstoff drin... meistens künstlich... wenn drauf steht: "enthält eine phenylaminquelle" (oder so ähnlich) ist es stark krebs erregend... aber keine sorge schlimmer als rauchen und alkohol ist es nicht

edit: achso außerdem gaukelt dir der süßstoff im gehirn nur vor dass er körper zucker bekommt und schüttet deshalb trotzdem insulin aus um diesen zucker abzubauen... wenn der körper dann merkt dass gar kein zucker da ist bekommt man heißhunger auf süßes... also lieber finger weg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.