Bin mit meinen Freund über ne Woche zusammen und wir haben uns noch nicht geküst ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

du bist ein wenig naiv schätzelein... man kann nicht einfach sagen: "jau, schatz ich liebe dich wir sind jetzt zusammen!"

meiner meinung nach ist man erst "zusammen" wenn man sich geküsst hat... alles andere ist nur freundschaft

außerdem hab ich da probleme mit dem ausdruck "zusammen sein"

entweder man ist verliebt und ist ein paar... oder man ist ein kind-das-gene-erwachsen-wäre und ist mit jemandem "zusammen"

sry wenn das jetz schorf rüberkam

du weisst selber nicht was du redest oder?

0

Hallo LadyinPink22 Klar, mach dir keine Sorgen. Viele Paare brauchen noch viel länger und sind trotzdem glücklich. Euer erster Kuss kommt auch noch, hab Geduld, lerne ihn besser kennen und es wird dir ganz leicht fallen, die richtige Situation zu finden, aber überrumpel ihn nicht damit! Viele Grüße und viel Glück!

überrasch ihn doch einfach mal mit nem Kuss

einfach mal einen "Kuss-Termin" ausmachen oder so bringts ja nich^^

Hey,

Warum ist man dann zusammen? Als normale Kumpels oder Kumpeline kann man ja auch Sachen zusammen unternehmen.

;-)

In der Liebe gibt es nichts Normales oder Unnormales. Jedes Paar ist anders. Du musst wissen, ob Du es so willst.

Nein, normalerweise ist man nach einem Tag spätestens schon im Bett miteinander... Leute gibts

DAS SIND ALTE kommentare hör auf die zu kommentieren

0

Andere Frage. Warum willst du unbedingt das er dich küsst? Und wenn du es doch so dringend willst, warum tust du es dann nicht? (Ja, jetzt stell ich mal die Fragen xD)

schüchternheit

0
@LadyinPink22

Tja, dann kann ich dir nur empfehlen nicht mehr schüchtern zu sein sonder offensiv an die Sache ranzugehen.

0
@LadyinPink22

Wie alt bist du? Also mit Alcohol werde ich immer ein wenig lockerer^^ Das einzige was ich dir aber noch empfehlen könnte ist einfach die Stimmung ein wenig aufzulockern, indem du dich mit ihm ein wenig unterhälst. Rede mit ihm über Dinge die du mit deinen anderen Freunden nie thematisiert hättest.

0
@1024k

ok ich bin 14 werd 15.... bin nicht wircklich nen alki nein ich trink nich ,..naja

0

Wie alt seit ihr denn eigentlich?

Wenn ihr euch nicht küssen wollt is es eh okay

das kann schon sein

Was möchtest Du wissen?