Schwindelkeit,starke Hitze & Zitterig auf den Beinen nach Cannabis Konsum?

4 Antworten

Das is ja gar nix. Am Samstag hab ich 6 Bier getrunken und danach einen Hut (!) geraucht, und es hat mich direkt in ein anderes Universum befördert :D Das kommt davon, weil ich in letzter Zeit extrem selten Gras rauche. Aber mit so einer Wirkung hätte ich nicht gerechnet, ich habe schon einige heftige Zustände auf Gras + Alkohol gehabt, aber sowas ist mir innerhalb von 5 Jahren Cannabiskonsum noch nicht untergekommen. Meinen Körper hab ich nicht gespürt, meine Umgebung hab ich nur wahrgenommen wenn man mich berührt oder laut angesprochen hat, das war als wäre ich wieder in die Realität gesaugt worden... und ich hatte wunderschöne CEVs. Die Musik hat sich mit mir bewegt und Gestalt angenommen.

Die Erfahrung möchte ich nicht missen, aber wiederholen muss ich sie auch nicht unbedingt wenn ich nicht alleine zu Hause bin...

elevenpolaris  12.08.2016, 19:39

Sicher dass da nix anderes drinnen war? Ich habe das selbe erlebt, und die Stelle die ich erwischt hatte, da war noch was anderes außer das drinnen.

Ich weiß zwar nicht, was "Schwindelkeit" ist und gehe davon aus, dass "starke Hitze" in dem Fall auch nicht mehr als 39° gewesen sein können...

...aber es gibt viele Gründe, warum solche Nebenwirkungen auftreten können.

a) Dein Freund ist kein erfahrener Kiffer und hat sich in der zugeführten Dosis überschätzt,

b) Dein Freund hatte eine Infektion und daher einen schwachen Kreislauf,

c) das Gras war gestreckt und Dein Freund hat darauf sensibler reagiert als seine Mitraucher,

d) Dein Freund hat Dir einen Bären aufgebunden und wollte sich bloß wichtig machen.

Jeder körper reagiert anders auf Drogen. Und da Cannabis eine Droge ist, sollte er es nie wieder konsumieren, da das sehr gefährlich ist. Er hat es sicher schon selbst fesgesttellt, da es ihm schlecht gegangen ist. LG Glanna

simonpeters79  10.07.2012, 15:28

Cannabis ist doch nur deswegen eine Droge, weil man sagt, dass Cannabis eine Droge ist. Über Zigaretten oder Alkohol sagt das seltsamerweise fast niemand. Dabei dürfte es wohl unstrittig sein, dass beide wohl wesentlich gefährlicher sind als Cannabis und zudem süchtig machen können. Die einzigen Gefahren von Cannabis liegen in der Konsumform des Rauchens.

nonamexgcd  16.06.2023, 08:57

informier dich mal 😆 Cannabis ist eine PFLANZE! Und ausserdem sind Kaffee, manche Teesorten etc auch Drogen wenn mans so nimmt 🤷🏻‍♂️

LunchaLibre  03.03.2024, 21:44

Cannabis ist eine Illegale Droge, weil es eine Illegale Droge ist! Und wenn man nicht weiß was drinnen ist, kann man's auch nicht konsumieren!🫣

nein sowas aber auch, ich dachte immer cannabis wäre sowas wie schokolade...

ich kenne jemanden, der richtig schlimme wahnvorstellungen bekommen hat. die reaktionen sind nicht bei jedem die selben.