Schwindel nach Sport?

1 Antwort

Liebe Franziska du scheinst sehr feinfühlig zu sein wie auch in der Elektro Frage. Frauen haben oft einen etwas schwächeren Kreislauf und da musst du nur etwas wenig gegessen haben oder zu wenig getrunken und schon fühlt es sich komisch an besonders in jungen Jahren aber ich glaube nicht das du dir Sorgen machen musst aber vielleicht schaust du um dich selbst zu beruhigen mal bei deinem Hausarzt vorbei und erzählst alles und lässt mal ein Belastungs EKG machen... tut auch null weh... musst nur etwas Fahrrad fahren... Alles Gute für dich

franziska52
Fragesteller

Hey, ja ich bin sehr sehr ängstlich und mach mir sehr viele Sorgen leider aber ich habe tatsächlich schon ein Belastungs EKG gemacht da war alles super.

Jackhope45  18.09.2021, 01:09
@franziska52

Das ist doch super... Im Leben kann immer etwas passieren da darf man sich nicht irre machen lassen. Versuche etwas entspannter zu werden und rede mit Freunden darüber

franziska52
Fragesteller
@Jackhope45

Ja, ich muss wirklich lernen entspannter zu werden.. naja vielen Dank für die netten Worte :)

Jackhope45  18.09.2021, 01:20
@franziska52

Bitte sehr gerne, bin auch sehr feinfühlig aber nach und nach lernt man bzw Frau das in der Regel nichts passiert und dann fühlst du dich viel besser okay