Schwindel nach Korb?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das geht etwas an deine Psyche... lege dich hin und entspanne ein bisschen.. Tut mir leid für dich, bleib stark! :)

Maxx1302
Fragesteller

Wenn ich jetzt einen energy drik trinke wird es dann schlimmer oder besser.

Schade. Es fühlt sich auf jeden Fall sehr schlecht an. Ein Energy-Drink ist nicht besonders schlecht, mein Kumpel trinkt jedes Wochenende Alkohol und beschwert sich, wenn als zwei Mädchen ihn ablehnten.

Vielleicht warst du sehr aufgeregt hast du vielleicht etwas mehr vorgestellt und der Korb war halt bisschen enttäuschend und dann ist halt die Enttäuschung auf Deinen Kreislauf gegangen.

Maxx1302
Fragesteller

Ja das kann sein danke.

Ja, dass nennt man Ohnmacht vor Liebe. Das vergeht aber wieder, wenn sich alles normalisiert hat. ;-)

Maxx1302
Fragesteller

Ja danke jetzt geht's mir wieder besser

du warst denke ich, was völlig normal ist, sehr aufgeregt und du solltest jetzt dich mal beruhigen. Kopf hoch das wird wieder