Schwindel für 1 sekunde?

2 Antworten

Geh zum Arzt, Heute noch wenns geht und wenn der dich ins Krankenhaus schickt gehst du da bitte gleich hin. Wenn Arzt Heute nicht mehr geht geh in die Notaufnahmen. Sachen am Kopf und schwindel, das klingt nicht gut. Da ich kein Arzt bin muss ich dir raten zu einem zu gehn, mehr kann ich nicht machen.

verreisterNutzer  16.02.2022, 11:49

Beule bitte untersuchen lassen. Unabhängig davon können Nackenverspannungen zu Schwindel führen. Hatte selbst monatelang starken Schwindel, weil ich beim Liegen eine falsche Haltung/ein falsches Kissen hatte. Habe jz ein Nackenstützkissen. Dehnübungen für den Nacken sind auch wichtig.

unbedingt zum Arzt und die Ursache ermitteln lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung