Schwimmmen Autoreifen

3 Antworten

Also Autoreifen (ohne Felge und damit ohne Luft) schwimmen definitiv nicht.

Was gut schwimmt sind Schläuche - allerdings sind die mittlerweile völlig ungebräuchlich, so daß es alte kaum noch gibt und extra welche zu kaufen wird viel zu teuer.

Reifen auf Felgen mit Luft schwimmen zwar, aber der Auftrieb ist nicht wirklich berauschend. Du bräuchtest sehr sehr viele davon um ein Floß mit einiger Tragfähigkeit zu bauen.

Puhh... meinst Du jetzt die Mäntel oder die Schläuche?

Mit Luft wohl schon, Vollgummi eher nicht..

Packetversand?! Mit was kann ich Autoreifen versenden?

Hallo

ich wollte mal fragen, mit was für einem Packetversand ich Autoreifen verschicken kann?? Kann mir da jemand weiter helfen( dpd, Gls, Hermesusw.) wie viel wiegen den 4 Reifen auf einmal und wie muss ich sie verpacken einzeln oder alle 4 auf einmal?

Vielen Dank

...zur Frage

Grüne Kreide am Autoreifen?

Morgen.

Ich will mir einen gebruachten kaufen. Habe einen gefunden der auch gerade neuen TÜV hat. Jetzt habe ich am Reifen aber einen kleiden Schaden gesehen (Bordstein rempler) dieser ist auch noch leicht mit Grüner Kreide markiert. Kann es sein, dass der Reifen beim TÜV durchgefallen ist und der Reifen dort die Kreide bekommen hat? Der Händler dann beim 2. Versuch einfach einen anderen Reifen genommen hat und danach den alten wieder drauf gemacht hat?

Markiert der TÜV defekte stellen am Reifen mit Kreide?

...zur Frage

wie bekommt man das wasser aus den Autoreifen?

Ich arbeite neben bei im reifenlager. Da die Reifen im freie ngelagert werden entsteht folgendes Problem. Bei Regen kommt Wasser in die Reifen, dann beim verladen der Reifen in den Lkw sind halt die Reifen voller Wasser. Da die Kunden sich darüber ärgern, muss eine Lösung her. Zur Verfügung steht ein wassersauger, dieser aber kostet Zeit um das Wasser rauszusaugen. Es muss einen schnelleren und effizienteren weg geben, dass Zeit spart. Vielen dank im vorraus für eure Ideen

...zur Frage

Agility-Hürde selber bauen ( Hund)

Hallo !

Ich versuche gerade mir einen Agility-Parkour zu bauen ! Einen Slalom habe ich , und einen Reifen auch ; nun will ich aber auch eine Hürde bauen! Weiß jemand vil. eine Anleitung oder eine leichte Anleitung ??

Würde mich über eure Antworten freuen ... LG geheimgirl

...zur Frage

autoreifen druckverlust ohne beschädigung?

Hallo in die runde .. und zwar habe ich eine frage zu nem autoreifen ... ich bin vorhin unerwegs gewesen und beim wieder los fahren ist mir aufgefallen das der druck auf dem vorderen reifen nur noch halb da war .. also die luft im reifen ... anschließend bin ich zu einer werkstatt die direkt da war um den wieder aufzupumpen und zur tanke um son pannenspray zuholen ... nach gut 3 stunden sieht der reifen genauso aus wie nachm aufpumpen .. jetzt die frage kann das sein das ein reifen ruckartig luft verlieren kann (bordsteinkantw, schlagloch etc.)

Viel dank im voraus :)

...zur Frage

Kann man heutzutage noch Autoreifen aufschlitzen?

Oder gibt's inzwischen Reifen, die im Inneren flüssig sind und hart werden, wenn man sie aufsticht? Wie sicher ist mein Renault Twingo? Was müsste passieren, damit er fahruntauglich wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?