Schwierigster Tanz

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

slowfox. zum einen weils keinen richtigen grundschritt gibt (nur den 3er- und federschritt) - zum anderen muss ma sich neben den schritten auch noch des richtige auf und ab sowie des seitliche "schwingen" merken...

Tango! Tangolito , Tangoissimo1 Und Bollero mit was drinne! Sehr schwer! Fröhliches Sylvester!

Allen meinen Spatzen guten Rutsch!

Langen Kuß auf die Backe! Alles Gute, viel Glück und Gesundheit für 2 0 1 2 !

16

danke, dir auch

0