Schwiegetvater droht und beleidigt?

2 Antworten

Da hast du ja ein richtiges Glückslos gezogen ..... also ignorieren wird wohl wenig bringen. Die Drohung ist schon krass ... hier muss man sagen das es schwer fällt Tipps zu geben da ich euch nicht kenne. Kann halt nicht einschätzen ob dein Schwiegervater nur ein "Blender" ist.

Da müsst ihr wohl selber entscheiden was euer weg ist. Ich würde aufjedenfall den Kontakt Komplett abbrechen.

marian119
Fragesteller

Sollte ich ihm den Kontakt zu meinem Sohn 1 Jahr auch verbieten? Normalerweise ja.

Zahl ihm das verlangte Geld sofort zurück, leih es Dir zur Not aus und brich dann den Kontakt komplett ab.