Schwester wird zum Sexobjekt! ! HILFE!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da kannst du nichts machen weil sie sicher nicht auf das geld verzichten will und deine mutter ist sowas von verantwortungslos! aber wenn sie es unbedingt will und dabei ihren spaß hat wirst du sie nicht aufhalten können. am besten du meldest dich damit mal beim jugendamt und die kümmern sich dann darum und jungen die in dem alter für sex zahlen sie riesengroße a.......löcher und haben auch nicht besseres als mit deiner sis rumzumachen.

Da geh doch mal zum Jugendamt und melde das. Wenn deine Mutter ihr sowas erlaubt, dann verletzt sie die elterliche Fuersorgepflicht, das Maedchen ist doch vernachlaessigt, mal ganz abgesehen, dass Schwangerscahftsabbrueche auch zerstoererisch fuer Koerper und besonders Seele sind! Wenn sie schon dreimal schwanger war, hat sie auch ohne Schutz "gearbeitet" und sich ernsthaft in gefahr gebracht, ws Krankheiten wie AIDS etc betrifft. Da muss deine Mutter als Erziehungsberechtigte STOP sagen und wenn sie's nicht tut, solltest du's machen. Ausserdem ist es schlicht strafbar undkriminell, Fuenfzehnjaehrige su zu "benutzen". Zeig den naechsten "Freier" bei der Polizei an, oder geh besser zum Jugendamt.

Es könnte schwer werden sie davon abzubringen, sie wird merken das es nich richtig ist wenn es zu spät ist und sie merkt was sie für mist gemacht hat...aber versuch mit ihr darüber zu sprechen und versuch ihr klar zu machen das sie es eines Tages bereut. Ich weiß ja jetz nich wie alt deine Schwster ist. Du schreibest was on 15 , aber das is ja schon eine Weile her oder?

Sie braucht Hilfe und zwar von einem Profi !!!!!!!!!!!!!!!!!

Erzähl ihr mal ausführlich von den Geschlechtskrankheiten die sie sich damit einfängt, was die für Folgen haben usw. Deine Mutter ist verdammt verantwortungslos, wenn ich das mal so sagen darf.