Was kann ich tun, wenn meine kleine Schwester mich nervt ?
Meine kleine Schwester nervt richtig!
Gerade eben hab ich mir was zu essen gemacht, das mehr als 1 Stunde gedauert hat und weil ich nett war hab ich ihr auch 1 Stück gemacht. Danach als es fertig war und sie ihres fertig aß nimmt sie einfach meines! Ich hab ihr gesagt, dass es meines ist und sie sagt dann einfach:,, Nein, ich darf essen was ich will!'' Ich hab ihr gesgat, sie soll sich selber was zu essen machen, wie ich es mir gemacht habe. Aber sie hört nicht drauf! Danach hat sie mich so sehr geärgert das ich ausgeflippt bin und einfach raus aus dem Haus wollte. Sie hat dann auch so schlechte Sachen über mich gesgat das mir die Tränen kamen! Als ich raus ging, traf ich dann noch einen Jungen den ich kenne. Und ich musste weinen aber hab es ausgehalten. Danach als ich wieder nach Hause ging. Meinte meine Schwester das alles meine Schuld wär!! Und ich sie geärgert habe, zu meinen Eltern da sie nach Hause kamen. Und danach bekam ich Ärger ich wollte denen erzählen was sie gemacht hat aber sie lassen mich nicht ausreden und sagen:,, Nein, jetzt hör endlich auf damit!'' usw. WAS SOLL ICH TUN? MICH NERVT ES SO SEHR! SIE HAT MIR HEUTE DEN TAG VERDORBEN! ICH WOLLTE MICH HEUTE NOCH MIT MEINEN FREUNDEN TREFFEN ABER JETZT DARF ICH WEGEN IHR AUCH NICHT RAUS! 😭 OBWOHL ICH MICH SCHON SEID GESTERN DARAUF GEFREUT HABE, DA ICH SIE LANGE NICHTMEHR GESEHEN HABE!
5 Antworten
Haha, hör einfach auf irgendwas auf deine Schwester zu geben. Lass dich davon nicht stressen und achte nächstes Mal darauf, wo du dein Essen hinstellst. Fertig.
Ich bin auch eine kleine Schwester, so Situationen kenn ich. Ok, ich bin jetzt nicht ganz so aber manchmal kommt auch bei mir so etwas vor. Rede mal mit deiner Schwester. Vertragen ist immer besser. Streit ist normal, und wenn ich wissen dürfte, wie alt ihr seid, kann ich dir sicher mehr helfen. Schenk ihr doch Schokolade und sag dass es dich ernsthaft verletzt hat. Da wird sie sicher Verständnis für haben.
Ich hoffe ich konnte dir helfen,
LG, Coldbread :)
ICH WILL MICH NICHTMAL MIT IHR VERTRAGEN! WEGEN IHR DARF ICH NICHT RAUS MIT MEINEN FREUNDEN UND JETZT BIN ICH SO SAUER AUF SIE!
Aer ich will jetzt meine Freunde treffen! 😭😭😭😭😭😭😭
So klappt das nicht. Wenn du dich von ihr beeinflussen lässt, hat sie die Überhand.
Auf lange Sicht mußt du sie auf deine Seite ziehen, sonst hast du nur Probleme.
Mach' einfach nichts, was sie in irgendeiner Form "kaputtmachen" könnte.
Wie alt ist den deine Schwester ? Ist sie älter oder jünger
Meine ältere Schwester und ich haben uns immer kein bisschen vertragen... wir lagen am Boden und haben uns richtig geprügelt immer :DD
Ich dachte echt das wird nie besser, aber seit sie ausgezogen ist verstehen wir uns richtig gut, also keine Sorge, streitet und prügelt euch was das Zeug hält, ich kann nur sagen: Es wird wirklich besser ;)
ICH HAB MICH SCHON BEI IHR ENTSCHULDIGT ABER IHRE ANTWORT WAR:,, VERPl** DlCH! '' Ich bin 14 und meine Schwester 11.