Was kann ich tun, wenn meine kleine Schwester mich nervt ?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Haha, hör einfach auf irgendwas auf deine Schwester zu geben. Lass dich davon nicht stressen und achte nächstes Mal darauf, wo du dein Essen hinstellst. Fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xAkeshax
11.03.2016, 17:38

Ja, aber jetzt darf ich wegen ihr auch nicht raus! 😭

0

Ich bin auch eine kleine Schwester, so Situationen kenn ich. Ok, ich bin jetzt nicht ganz so aber manchmal kommt auch bei mir so etwas vor. Rede mal mit deiner Schwester. Vertragen ist immer besser. Streit ist normal, und wenn ich wissen dürfte, wie alt ihr seid, kann ich dir sicher mehr helfen. Schenk ihr doch Schokolade und sag dass es dich ernsthaft verletzt hat. Da wird sie sicher Verständnis für haben.

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

LG, Coldbread :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xAkeshax
11.03.2016, 17:41

ICH HAB MICH SCHON BEI IHR ENTSCHULDIGT ABER IHRE ANTWORT WAR:,, VERPl** DlCH! '' Ich bin 14 und meine Schwester 11.

0

Meine ältere Schwester und ich haben uns immer kein bisschen vertragen... wir lagen am Boden und haben uns richtig geprügelt immer :DD

Ich dachte echt das wird nie besser, aber seit sie ausgezogen ist verstehen wir uns richtig gut, also keine Sorge, streitet und prügelt euch was das Zeug hält, ich kann nur sagen: Es wird wirklich besser ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt ist den deine Schwester ? Ist sie älter oder jünger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mytrylive
11.03.2016, 23:07

Oben steht meine kleine schwester ^^

1

So klappt das nicht. Wenn du dich von ihr beeinflussen lässt, hat sie die Überhand.

Auf lange Sicht mußt du sie auf deine Seite ziehen, sonst hast du nur Probleme.

Mach' einfach nichts, was sie in irgendeiner Form "kaputtmachen" könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?