Schwester nervt komplett?

2 Antworten

Naja da hast du ja Recht aber ich denke Ohr das Essen zu mache ist weniger schlimm , es ist zu beachten welche Uhrzeit deine Schwester es möchte denn 23uhr find ich spät für Sie und dann hast du es Ihr nicht Recht gemacht und es schmeckt Ihr nicht .

Ganz klar ich würde Ihr das Essen stehen lassen und zu Ihr sagen. "Das Nächte mal bitte wenn es Abendbrot gibt also zeitiger und wenn sie es nicht Essen mag Na dann lässt du es du bist doch nicht Ihr Kasper .Entweder jetzt oder nie . Essen oder Hungernt ins Bett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aland986
Fragesteller

Da gebe ich dir recht danke dir

Also ich frage mich jetzt eher wer hier Schuld hat? Wenn Deine 8jährige Schwester um 23.00 Uhr noch wach ist und Deine Mutter der Meinung ist, die Prinzessin müsste jetzt noch was essen, hat sie doch ein grundsätzliches Problem.

Anscheinend hat ja auch Deine Mutter gesagt, dass es nicht schmeckt, das finde ich extrem bescheuert...

Aland986
Fragesteller

Hm okay verstehe danke