Schwester hat rechts vom Bauch rote Stelle, brennt und juckt etwas. Evtl Gürtelrose?

2 Antworten

Fall geschlossen! Schwesterchen hat Gürtelrose und es wurde rechtzeitig entdeckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das könnte eine Pilzinfektion sein, das könnte auch eine Allergie sein.

Eine Gürtelrose ist es eher nicht, diese ist mit starken Schmerzen verbunden, allgemeines Krankheitsgefühl auch Kopfschmerzen.

bichthu
Fragesteller

Jetzt, wo du es sagst.. Sie hat öfter Pickelchen am Rücken durch ihre Milbenallergie. Das beruhigt mich jetzt. Vielen Dank!

bichthu
Fragesteller

Allerdings ist sie seit 2/3 Tagen super schlapp und schläft sehr viel