Schwester erpresst mich mit Foto von mir in Leggins?

6 Antworten

Männer können genauso Leggins tragen. Sportler tragen Leggins z.b. zum Joggen oder Fahrrad fahren oder beim Turnen. Was deine Schwester macht ist echt fies. Wenn du willst kannst Du den Spieß umdrehen und eine witzige Aktion daraus machen und mit all deinen Kumpels verabreden am Montag mit Leggins in die Schule zu kommen. Dann hast Du den Lacher auf jedenfall auf deiner Seite und das Bild ist nichts mehr Wert.

Tja ich würde die Flucht nach vorne antreten. Gut sie hat Bilder von Dir in Leggings - das ist höchstens ein Lacher nicht mehr - was kann sie damit machen?... Irgendwann wird ihr die Erpressung langweilig werden .... deine Mutter wird es sicher auch nicht als Tragödie sehen ...

Geh zu deinen eltern das ist strafbar Erpressung

samfortnite15
Fragesteller

Ich kann ja wohl nicht meine eigene Schwester anzeigen...

Wolkenstupser  02.08.2018, 17:22
@samfortnite15

Rein rechtlich schon aber da wäre es vorher schon noch besser es mit deinen Eltern zu bereden. Eine Anzeige wegen Erpressung sollte man nicht einfach so machen.

Ihr könnt meine Antwort auch gerne löschen, aber man muss hier hinter der Geschichte genauer schauen...

Das ist für mich reines wunschdenken von dir, ein Fetisch/eine Situation die du gerne hättest die aber jetzt nur deiner Fantasie entsprungen ist.

Das ist keineswegs glaubhaft, schon aus dem Grund weil die Schwester keine 12 Jahre mehr alt ist und sicher niemand deswegen auslachen würde.

samfortnite15
Fragesteller

Meine Schwester ist 19 und macht mich bis heute noch oft fertig so ist sie halt wir haben keine besonders gute beziehung zueinander und was du mit fetisch meinst versteh ich nicht ich meine es gibt ja keinen leggins fetisch xD Es gibt z.b Fus Fetische aber leggins Fetisch hört sich echt komisch an xD

So ein Kindersch** du darfst halt nicht so reagieren ich weiss nicht ob es dir schwer fällt aber ich würde sagen mach doch ich mein du trägst sie nur weil sie gemütlich ist meine Freunde würdens verstehen ok... ich bin auch ne Frau aber was ich damit sagen wollte wenn du den anschein machst das es dir peinlich ist wird sie dich damit auch erpressen wollen und sorry was ist das für eine Schwester

samfortnite15
Fragesteller

Also soll ich so tun als würde es mir nichts ausmachen eine Leggins zutragen dann denkt sie sich vlt ja dann würde es dir auch nichts ausmachen die Bilder deinen Freunden zuschicken..Dann werde ich in der Schule noch Schw*chtel oder sowas ähnliches genannt..(Ich habe nichts gegen schwule aber so genannt zu werden ist auch s+++++

aleksandraaaa  02.08.2018, 18:38

Ja gut hast eigentlich recht... aber das ist nicht ok von deiner Schwester