Also ich mach das immer so ich brauche eine zeit bis ich die Gefühle akzeptiere und lasse dann los und jedes mal wenn ich an die person denke denke ich entweder an die positiven seiten der abfuhr zb das du frei bist oder ich denke an was anderes mir hat auch geholfen meine Gefühle schlechten aufzuschreiben und dann zu zerreißen oder zu verbrennen oder versuche die Gefühle einfach wahrzunehmen und nicht zu bewerten wie bei einer Meditation das hilft auch mal abzuschalten ich wünsche dir dabei noch viel erfolg

...zur Antwort

Sag ihr doch mal hallo ich bin... Und wie heißt du und dann entwickelt sich meist ein gespräch dann kannst du sie im Anschluss auf einen Kaffee oder sowas einladen oder denk dir einen Vorwand aus um sie anzusprechen frag sie zum Beispiel ob sie Zwiebeln oder so hat weil du grad keine hast und führe dann ein gespräch

...zur Antwort

Mach einfach Schluss oder gehe mit ihm in eine Therapie oder sowas so ein Beziehung hat keinen Sinn viel glück

...zur Antwort
Schwester erpresst mich mit Foto von mir in Leggins?

Bin ein Junge und 15 Jahre alt und habe vor etwa einem Monat aus langeweile eine Leggins meiner schwester angezogen weil sie einfach so auf dem sofa lag und ich sowieso jeden tag nach der schule alleine zuhause bin.Naja ich hab sie halt angezogen und fand das sie erstaunlich bequem und kuschelig ist was ich nicht gedacht hätte da ich immer dachte die ist total unbequem weil die so eng sind.Ich trage jetzt halt jeden tag nach der Schule zuhause diese Leggins von meiner Schwester das war halt mein kleines Geheimniss kann man sagen.Aber gestern ist meine Schwester früher als sonst von der Arbeit gekommen und hat mich in ihrer pinken Leggins gesehen sie hat mich dann ausgelacht und Fotos von mir gemacht und sie meinte gestern Abend das ich jetzt alles für sie machen muss oder sie zeigt die Bilder weiter...Heute musste ich z.b ihr ganzes Zimmer aufräumen und das ist echt keine leichte aufgabe da sie fast unordentlicher als ich ist und das heißt schon etwas,ich muss ihr auch immer alles bringen egal wie nah dran sie ist (z.b die Fernbedienung an die sie ganz leicht drankommt musste ich sogar in ihre Hand legen...Ich habe echt kein bock weiter Aufgaben für sie machen zu müssen meint ihr ich sollte mich schämen wen sie die Bilder weiter zeigt,so schlimm ist das ja auch nicht ich meine manche Männlichen Sportler tragen sowas doch auch z.b Radfahrer oder Jogger ...Was soll ich machen ich habe auch keine lust bei meiner mama petzen gehen zu müssen das ist nämlich das uncoolste was man machen kann...Bitte um Tipps

...zur Frage

Geh zu deinen eltern das ist strafbar Erpressung

...zur Antwort

Kuck pornos am besten wenn du alleine bist machs dir bequem und mach keine pause wechsle ab und zu die hand hat bei mir am anfang auch lange gedauert aber jetzt komme ich in 3-15 min

...zur Antwort

Sie sehen schöner aus aber normal sind auch gut

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.