Ich traue mich nicht sie anzusprechen bin 13?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach es einfach denkt dir einfach das du nichts zu verlieren hast als ich das erste mal ein mädchen angesprochen hab hab ich sogar direkt die nummer bekommen also geh einfach zu ihr und sag Hi ich bin... Wie heißt du und sag ihr das du sie hübsch findest meistens kommt ihr dann ins Gespräch noch ein tipp wenn du eine siehst zähle bis drei und dann mach es einfach das hat mir persönlich sehr geholfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dankeschön ich werde es versuchen das Problem ist halt es ist eine Gruppe und ich möchte halt mit einer reden wie soll ich das dann mache genauso aber danke für die Hilfe

0
@Henri313

Mach es so bei mir hat das geklappt sie waren zu zweit und ich hab die eine angesprochen und wir haben den tag zusammen verbracht

1

Wenn du sie am Pool siehst, dann frage sie, ob sie mit dir Wasserball spielen will.

Die Chancen stehen gut, dass sie ja sagt!

Glaube mir, das Mädchen ist froh, wenn du dich traust, sie anzusprechen. Viele Mädchen sind auch schüchtern.

Ich drücke dir die Daumen. ☺

Dankeschön

1

Wenn der Urlaub vorbei ist, siehst du sie wahrscheinlich nie wieder. Warum willst du sie ansprechen?

Weil ich vielleicht was mit ihnen unternehmen oder Fernbeziehungen

0

Was möchtest Du wissen?