Schwester angezeigt (was nun)?

6 Antworten

Wahrscheinlich gar nichts. Die Staatsanwaltschaft wird deswegen mit ziemlicher Sicherheit kein Verfahren eröffnen.

Traurig das man sich überhaupt schlagen muss und das auch noch mit der eigenen Familie  wie alt seid ihr 12??? werdet Erwachsen!!!! ich würde mich gar nicht auf so ein Niveau begeben sondern mich einfach aus der Situation zurückziehen!!!! =)

Sevcan36
Fragesteller

Wenn sie mich schl***e nennt kann ich ja nicht einfach still bleiben oder ? Und nein wir sind über 20 aber meine schwester ist nicht reif genug so das sie die Polizei rufen musste

ihr seid peinlich

Sevcan36
Fragesteller

Du bist peinlich weil du nicht lesen kannst. Ich würde dazu stehen wenn ich die Polizei gerufen hätte

Was soll der Kindergarten ? Ihr seit über 20 und Geschwister schämt euch ...

Sevcan36
Fragesteller

Ich habe nicht die Polizei gerufen muss mich daher auch nicht schämen :)

KnudellTiger  13.09.2018, 20:59

Dann bin ich Stolz auf dich :) Entschuldige dich bei ihr und umarme sie ;)

Sevcan36
Fragesteller
@KnudellTiger

Sie ist jünger als ich. 2. sie hat mich beleidigt und geschlagen + die polizei gerufen. Wieso soll ich mich entschuldigen ? :)

Da wird nichts passieren .. Die Staatsanwaltschaft wird das Ganze einstellen weil kein öffentliches Interesse besteht und es ein Familienstreit war der nicht wirklich heftig war.

Also: Zeitverschwendung für Alle.

Sevcan36
Fragesteller

Auch gut :)