Nachts im Zelt (ihm müsst still sein) fass sie einfach an, wo es ihr spaß macht (Klitoris)

...zur Antwort

Lass ihn doch, ist doch seine Entscheidung. Schlimmer wäre es, wenn er 30 wäre, verzweifelt eine Freundin suchte, aber keine fände. Solange er es freiwillig macht, ist alles OK:

...zur Antwort

Dokumente, Geld, Schmuck ,Wasser, Essen, Sachen zum Frisch machen, vielleicht Kleidungsstücke, Verbandswerkzeug, Klopapier (darf man nicht unerschätzen), und kleine Gegenstände, die mir ans Herz gewachsen sind z.B. Fotos.

...zur Antwort

Das Unterbewusst sein, weiß wie sich sowas anfühlt. Im Traum ist mal eine Handgranate in meiner Nähe explodiert und obwohl ich nichts darüber wusste, weiß ich jetzt dass es ein zeckender Schmerz auf der Haut ist.

...zur Antwort

Freund wird zum Sex monster ?

Ich habe ein Problem in meiner beziejung , ich bin 25 Jahre alt und habe vor 1 Jahr meinen Freund und Polen genengelernt.

Anfangs lief unser Sex Leben wunderbar etwas anders vieleicht aber recht gut ich hatte sehr Spaß an seinem penis wir hatten ihn mal gemessen. Ca 4,3 cm dick und 20-22cm lang. Mein Freund wollte immer Sex nach dem Duschen vor dem Schlafen gehen wir haben alles ausprobiert und da fing es an.

1. War die Frage kann ich dich in den po nehmen und dabei mein Fuß in dein Gesicht machen. Ok Taten wir paar Tage später.

2.sollte ich ihm eine eichel Massage machen und er wollte in mein Gesicht kommen. Ok Es war nicht toll weil es viel war, aber garnicht so schlecht geschmeckt hatt.

3.fing er an mit eine penismaschine ich sollte mich hinknien er schaltete die Maschine ein und ging vor und holte sich einen runter und ich sollte seine Füße lecken. Ok zu dem thema

Jetzt kommt das eigentliche Problem als wir die Maschine hatten hatt er immer dickere dildos drauf gemacht ohne das ich es wußte ich war fest gebunden und er hatt es einfach gemacht und gesagt es wird dir gefallen er wurde immer schlimmer zu mir er hatt gesehen das ich die erste Minute gelitten habe als er mir so ein riesen Teil eingeführt hatt und hatt sie immer schneller gemacht bis ich irgendwann.einfach fast betteln musste weil meine mushi schon taub war nach 20 oder 30 minuten Power.

Ich liebe ihn obwohl er sich so verhalten hatt ich muss dazu sagen 30 Minuten war Viel aber es war auch eine nette Erfahrung so lange von so einem Teil wewöhnt zu werden.

Der knaller und das Hauptproblem ist der es ihm dieses stönen mit schreien weinen oder sonst was gefallen hatt das er sich sein penis aufspritzen lassen hat er ist nicht so hard aber ca 5, 5cm dick und er übertreibt einfach nur noch mehrmals am tag sex, bindet mich fest drückt ihn mich herein ohne gefühl, sein penis ist riesen groß es zerreißt mich ich weiß nicht was ich tun soll ich liebe diesen mann und kann ihn nicht nein sagen voralem ich mag so dicken penis aber es krank mitlerweile mein after tut pemanent weh und wenn er nachhause kommt besoffen dann will er unbedingt sex und übertreibt föllig dann soll ich sein riesen teil so blassen das er komplett in mein Hals passt schlägt mir damit ins Gesicht wie ein gestörter Vögel er in mich rein ich bin nach dem Sex richtig kaputt, alles tut weh alles klebt und und und und........ wenn ich es meinen Freundinnen erzähle sagen sie sei doch froh das du jemanden hast der dich so nimmt.

Was würdest du oder ihr machen

Danke schonmal

...zur Frage

Sag nicht immer ja, und verlange, dass er zwei Gänge zurückschaltet.

...zur Antwort

Ganz einfach, weil es vielen Amerikanern finanziell schlecht geht und sie sich von ihm einen Wandel versprochen haben. Aber noch viel wichtiger ist, dass er ständig gegen die sogeannte "Elite" wettert - welche in den USA verhasst ist, weil sie so weit weg vom Bürgertum ist.

...zur Antwort

Ja, ist deine Entscheidung, und deine Mutter sollte das respektieren. Ich hatte auch als ich klein war irgendwann plötzlich das Befürfnis alleine zu baden, meine Mum hat das akzeptiert und seit dem badete ich immer alleine.

...zur Antwort

Füße stinken aus der inneren Hässlichkeit, weil alle Füß hässlich sind. Füße sind hässlich, das ist ein Fakt. Und weil Füße nunmal eklig sind, müssen sie stinken.

...zur Antwort

Ich zocke so gut wie gar nicht, aber wenn, dann spiele ich lieber selbst als jemandem dabei zuzugucken. Dann sehe ich mir lieber einen Film an oder lese ein Buch.

...zur Antwort