Ist diese Fehlprägung der 1 Euro Münze etwas wert?

7 Antworten

Keine Fehlprägung, einfach nur ordentlich ramponiert. Selbst wenn diese Münze eine seltene Fehlprägung hätte, wäre sie aufgrund ihres allgemeinen Zustandes praktisch kaum mehr etwas wert.

Das ist keine Fehlprägung, die Münze ist einfach nur stark beschädigt.

Da ist keine fehlprägung, die ist einfach nur stark in Mitleidenschaft gezogen worden

Ja 1 Euro das sind nur Kratzer

Das ist keine Fehlprägung, die wurde einfach nur verschrottet