Schwerer Vorwurf, Was tun!?

1 Antwort

Hallo kaesekuchenlala,

Ich befinde mich grad in einer akut station, also klappse, OHNE grund, und man wirft mir hier vor ich hätte eine paranoide schizophrenie obwohl ich das nicht habe!!

wie man z.B. an Deiner Frage hier https://www.gutefrage.net/frage/notfall-15 und an weiteren Deiner Fragen sieht, könnte es durchaus notwendig und sinnvoll sein, dass Du kompetente Unterstützung und Hilfe von psychosomatischen und psychiatrischen Fachkräften bekommst. Ich kann nur hoffen und Dir empfehlen, dass Du Dir auch wirklich helfen lässt und rasch einsiehst, dass das nötig sein könnte.

Gute Besserung und liebe Grüße 🙂