Schwer an Schlechten Phasen nicht auf zu geben?
guten Abend an alle Leser/innen.
Ich habe eingentlich schon seit der Grundschule zeiten, Phasen an denen ich Schlecht gelaunt, sehr nachdenklich bin und zurückhaltend bin, wenn es mir gerade nicht gut geht oder alles zu viel Wird. Manchmal ziehe ich mich auch oft zurück wenn mir alle sagen ich nerve ich soll mich verpissen, so dass ich danach mit niemanden rede, stiller werde und mich komplett zurückziehen jeden aus dem Weg gehe, und selbst wenn Mann mit mir reden kann ich nicht Reden aus Angst.
Es gibt auch zeiten an dem ich mich, mich zurückziehe weil ich gerade mit mir und meine „ich“ nicht zurecht komme, mir alles zu viel wird oder wenn ich ‚ne Pause brauche.
Komme an solchen Tagen/Phasen nicht klar, ziehe mich komplett zurück, überdenke alles, habe Smg habe Appetitverlust, mir fehlt jede Kleinigkeit Schwer, w.z.p Alltag Tätigkeit zu Erledigen.
Nun befinde ich mich in einer Phase an denn ich mich seit 1 Jahr befinde, die kurz besser wurde aber nur 1 bis 2 Monate. Jetzt wird es genau so Schlimm und Schwer, die Gedanken werden immer schlimmer, mein Gewicht geht immer tiefer und ich kann nur von außen zu Schauen, wie ich immer mehr rein Rutsche und nicht mehr raus schaffe.
gibt es irgendjemand der das kennt und weiß was ich machen kann ?
1 Antwort
Ich versuche dich zu verstehen und kann es nur teilweise. Schade, dass du das durchmachen musst.
Eins sei gesagt, du bist wertvoll und gut wie du bist und lass dir von niemanden etwas anders sagen.
Leider kenne ich ähnliche Situationen aus meiner Jungendzeit. Du wirst hier nicht persönlich ausgesucht sondern willkürlich, da du sehr feinfühlig bist und es dir zu Herzen nimmst.
bitte rede über deine Gedanken mit einem lieben Menschen.
Wenn du mit niemanden drüber sprechen kannst. Hier kann man anonym anrufen.
0800 1110222 Seelsorge Deutschland
142 Seelsorge Österreich
147 Rat auf Draht
Rat auf Draht war mir damals eine Hilfe.