Schweißflecken aufmalen?

1 Antwort

Warum.. . Also.. Ich mein.. Wieso?..

Wenn du "nasse" Flecken simulieren willst, wäre etwas öliges wohl passend.. Das bekommt man unter Umständen aber nur schwer aus Klamotten wieder raus.

Wenn du Schweißränder simulieren willst, könntest du es mit Salzwasser probieren. Auftragen und trocknen lassen.. Das Salz sollte dann einen weissen Rand verursachen. Theoretisch zumindest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti
KleinerFuchs126
Fragesteller

Danke, probiere ich mal…und der Grund ist der: ich überlege mich evtl. an Karneval/Fasching/Mottowoche in der Oberstufe als „Michael Scofield“ aus Prison Break zu verkleiden. Und der hatte eben oft Schweißflecken deshalb dachte ich passt das ganz gut