Schwarz/Weiß-Tattoo bunt machen?

2 Antworten

Müsste eig. gehen. Einfach in die schwarz gefärbten Hautpartikelchen Farbe stechen. Aber da wird dir ein Tättowierer mehr Auskunft drüber geben können^^ Sei dir aber auch darüber bewusst, dass viele Menschen mit farbigen Tattoos sehr schnell unzufrieden werden. Die farbige Farbe (xD) verblasst sehr schnell, gelbes wird grünlich etc. Deswegen heißt es: mehrmals zum Nachstechen.

Ich denke schon, dass das geht. Aber wahrscheinlich wird dann das Schwarz auch noch mal nachgestochen. Red am besten mal mit einem Tätowierer.