Schwarzlicht und seine Schädlichkeit?

1 Antwort

Ich kann dir leider keine ärztliche Auskunft geben.
Ich nehme an, dass den Kindern, nach 5h ordentlich die Augen brennen werden. Die Iris geht im Dunkeln auf und die UV-Strahlung geht so schön in die Augen. Da kann ein gutes Ambientlicht hinter dem DJ oder der Bar ein bisschen entgegenwirken.

Mit einer Schädigung über einen Tag hinweg würde ich dabei nicht rechnen. Wenn du aber nicht möchtest, dass die Kinder am Abend sagen, dass ihnen die Augen brennen, dann musst du am Setting was ändern.