Schwarzer Fleck Pickel am Ohr?

7 Antworten

Solltest du damals Schmerzen gehabt haben, so hoffe ich, dass du damit zum Arzt gegangen bist. Eine Entzündung kann sich schnell bilden und sollte daher umgehend behandelt werden.

Das könnte ein kleines Furunkel sein oder ein entzündeter Pickel, auf keinen Fall dran rum drücken. Pyolysin Salbe in der Apotheke holen und öfter mal anwenden. Entweder geht es auf oder es zieht sich zurück. Zum Arzt kannst du immer noch gehen, wenn es schlimmer wird.

Ich hatte auch schon mal so einen. Ich habe ein kleines Pflaster drauf gemacht, damit er nicht zu sehen war. Nach einiger Zeit ist er verschwunden. Laß ihn in Ruhe.

Hattest du da mal einen Sticker drin. Sieht aus als ob sich das Loch entzündet hat. So einfach entzündet sich sowas nicht.

Sieht nicht gut aus, laß es vom Arzt begutachten.