schwarzer fleck beim fotografieren?

schwarzer fleck auf kamera - (Smartphone, Kamera)

2 Antworten

Da sitzt Staub auf dem Sensor,ohne das Handy komplett auseinander zu bauen,wirst du da nicht herankommen. Das ist das selbe Problem von Spiegelreflexkameras,da hat man auch laufend Dreck auf dem Sensor

keineideekeinei
Fragesteller

mist... okay... vielen dank!

Das könnte ein druckfleck sein. Heb am besten mal in ein Fachschäft.

keineideekeinei
Fragesteller

okay... vielen dank

hab schon befürchtet das ich damit irgendwo hin muss :/

fettarmeBrot  14.01.2016, 22:59
@keineideekeinei

Du könntest auch mal gucken ob der auf dem pc weg ist. dann brauchst du nicht ins Geschäft. Dann ist es nur ein kleiner displayfehler.

fettarmeBrot  15.01.2016, 15:36
@keineideekeinei

Guck mal wenn du die Bilder auf den pc ziehst, ob der fleck dann noch ist. Wenn es so ist, liegt ein Displayfehler vor.

keineideekeinei
Fragesteller
@fettarmeBrot

achso, ja ich hatte die ja auf den computer gezogen um die hier hochladen zu können (also bin hier eh am computer) und der fleck ist (wie man sieht) immer noch da