Apple-Garantie bei Flecken in der Kamera ?

Flecken - (Handy, iPhone, Apple)

2 Antworten

Auf jeden Fall solltest Du Dich mit dem Einschicken beeilen. Apple gibt nur ein Jahr Garantie.

Wenn das ein Wasserschaden ist, sehen die das sofort. Dann war es das.

ein IT Elektroniker, der so etwas jahrelang repariert hat.

Ja das ist ein Garantiefall.

Wie iPhone 6 Kamera reparieren lassen?

Hi, mir ist mein iPhone 6 runter gefallen und das Glas der Rückkamera ist gerissen (Linse nicht) was dazu führt, dass das Licht nun anders aufgenommen und reflektiert wird und das Bild so unschöne Überbelichtungen und Helle Streifen hat.

Es wurde über eine Vertragsverlängerung bei Telekom diesen März erworben und noch lange nicht abbezahlt.

Wo lasse ich es reparieren? Im Apple Store? Und wie sieht es mit Kosten, Austausch / -Gerät, etc aus?

...zur Frage

Keine "neue" Garantie nach Garantiefall? (iPhone 5)

Servus, ich habe vor 4 Monaten auf Garantie ein neues iPhone 5 bekommen, jetzt ist es so, dass die Kamera locker ist, somit wäre dies wieder ein Garantiefall. In diesen 4 Monaten ist allerdings mein ERSTES Jahr Garantie von Apple ausgelaufen. Von nem Kumpel wurde mir jetzt gesagt, dass die Garantie sich bei einem neuen Gerät NICHT "resettet".

Wie sieht das denn aus, stimmt das? Und wie ist da die Rechtslage? Ich mein nur weil ich ein neues Gerät habe, hat das ja nicht plötzlich nur noch 2 Monate oder so Garantie?!

...zur Frage

iPhone Garantie ohne Quittung

Hey,

Ich muss mein iPhone über die Garantie reparieren lassen, habe aber die Quittung verloren. Ich kann allerdings beweisen, dass mein iPhone weniger, als 1 Jahr alt ist, somit weiss Apple ja das noch Garantie draufliegt und müsste es doch reparieren?

Da wäre es doch egal, wo ich es gekauft habe? Kann ich es dann einfach über den Apple Store reparieren lassen?

...zur Frage

iPhone Garantie- Power Button kaputt

Der powerbutton meines iphones ist kaputt gegangen (nicht durch mir) ich habe es vor ein paar Monaten gekauft- wird apple wir es ersetzen oder den Button reparieren?

...zur Frage

Apple-Garantie auch für Austauschgeräte ohne Box?

Vor Kurzem erwarb ich per Internet ein gebrauchtes iPhone, das laut Artikelbeschreibung noch ein paar Monate Garantie hat.

Als es ankam, stellte ich fest, dass die Serien- und IMEI-Nummer, die in den Einstellungen und auf dem Simkarten-Tray steht, sich von derjenigen unterscheidet, die auf der mitgelieferten Verpackung und auf dem Erstkauf-Rechnungsdokument steht.

Dann gab ich die Nummer, die in den Einstellungen steht, auf der Webseite von Apple ein - tatsächlich, das Gerät hat noch Garantie.

Gebe ich die Nummer ein, die auf der Box steht, zeigt er an, dass das zu dieser Nummer gehörende Gerät ersetzt wurde. Offenbar wurde mir ein Austauschgerät verkauft.

Meine Frage: Gewährt Apple auch Garantie für Austauschgeräte, die keine Box mehr haben, und deren Nummer sich notwendigerweise von derjenigen auf dem Rechnungsdokument unterscheidet?

(Nebenfrage: Liefert Apple Austausch-iPhones immer ohne Box?)

...zur Frage

iPhone 6 runtergefallen😅apple store?

hallo ihr lieben, also mein iPhone war ja vorher schon etwas zugerichtet aber inzwischen ist es mir nochmal runtergefallen und sieht echt nicht gut aus😅
Meine Frage ist jetzt wo man sowas am besten reparieren lassen sollte?
Ich habe vor dieses Handy noch lange zu behalten und ja, ich bin oft an ihm dran, deswegen werde ich das nur mit Originalteilen reparieren lassen wenn ich versteht was ich meine.
Das “einfachste” wäre jetzt natürlich zum Apple Store zu laufen und es da für 161,10€ reparieren zu lassen allerdings haben wir erstens keinen Apple Store in der Nähe und zweitens nicht wirklich viel Geld im Moment.
Kann man das Original nur im Apple Store reparieren lassen oder geht es auch in anderen Stores?
Und ja ich weiß dass man das Handy zum Apple Store schicken kann, und nein, ich habe leider keine Versicherung.😅
Für jede antworten dankbar!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?