Schwarzer Bildschirm -mit Mauszeiger?

2 Antworten

Windows neu aufsetzen wird in diesem Fall das einfachste sein. Wenn du nicht mehr zu deinem Windows-Key kommst, wirst du einen Neuen kaufen müssen. Gibts für inzwischen 17€ auf MMOGA, legitim und ohne Lieferzeit. Natürlich kannst du eine Lizenz sonst auch auf Amazon etc. erwerben.

Hier sind zwei Videos, wie du einen USB-Stick erstellst, von welchem du Windows installieren kannst und wie du es von diesem installierst:

https://youtube.com/watch?v=AxKNOhlTh3A

https://youtube.com/watch?v=vRpPivUD748

3

Das Problem ist nur, dass ich nicht mehr an den PC kann. o-o

0

nun, der Virus (oder das Antivirenprogramm beim Vernichten) scheint ein paar lebensnotwendige Dateien abgemurkst zu haben. Du kannst versuchen, beim Booten strg+F8 zu drücken und dort einen alten Wiederherstellungspunkt anzuwählen. Funzt das nicht, kannst du über die Windows-CD eine Reparatur versuchen. Erst wenn das auch nicht geht, kannst du eine Neuinstallation in Angriff nehmen.

Üblen Virus eingefangen? Schnelle Hilfe?

Hallo,ich habe mir gestern eine Installationsdatei aus dem Internet heruntergeladen und installiert. Das Programm ist auch auf dem Pc, jedoch wurden gleich weitere Programme (Mail.ru usw.) mitinstalliert und wie ich denke auch einen Haufen Viren. Das wäre an sich ja kein Problem, jedoch kann ich jetzt keinen Desktop mehr sehen nach einem Neustart sondern nur einen Schwarzen Bildschirm und den Mauszeiger. Ich komme nur über den Taskmanager in Programme und Windows Dateiexplorer rein. Ich habe mir gleich ein paar Virenentfernungs- Programme runtergeladen, jedoch Blockiert der Virus scheinbar jede Installation in Form einer Meldung, dass dieses Programm aus Sicherheitsgründen blockiert wurde. Also kann ich auch nichts installieren. Habe schon Malewarebytes, AVG Protection und ADWcleaner versucht. Bitte helft mir, ich will auf keinen fall meinen Pc zurücksetzten, sondern einfach nur den Virus entfernen...

...zur Frage

Schwarzer kleiner Pixelwurm auf meiem Bildschirm, was ist das, Das Ding ,,läuft" die ganze Zeit hin und her, könnte das ein Virus sein?

...zur Frage

Muss ich für ein gutes Anti-Viren-Programm Geld ausgeben?

falls nein:

welches kostenlose Anti-Viren-Programm würdet ihr mir empfehlen?

(PC versteht sich)

...zur Frage

I Phone 6, nach Virus versucht wiederherzustellen aber nichts passiert?

Hallo,

Mein I Phone 6 hat einen Whatsapp Virus geschickt bekommen, erst war es so das der Bildschirm schwarz war mit einem weißen Kreis der sich die ganze Zeit gedreht hat. Denn nach langer Zeit konnte ich meinen Code wieder eingeben(Hatte kurz Hoffnung) doch denn direkt nachdem ich den Code wieder eingegeben hatte ist es wieder in diesen Ladebildschirm geschmissen wurden. Denn hab ich im Internet gesucht wie ich das wieder hinkriege, nach langem suchen wurde mir gesagt ich müsse dafür das IOS von meinem Handy aktualisieren, da ich aber nicht weiter komme als zum Sperrbildschirm konnte ich da auch nichts bestätigen. Denn hab ich einen Weg gesucht das ohne die Bestätigung am Laptop zu machen, habe denn auch schnell was gefunden. Musste eine Tastenkombination machen(Power & Home Button) denn wurde mir da auf dem Bildschirm ein ITunes Zeichen und ein Ladekabel angezeigt. Denn hab ich alles so gemacht wie es da stand konnte denn entweder es Updaten und Wiederherstellen(also zurück setzen), klar wollte ich Updaten da ich alle meine sachen behalten wollte, hab das denn gemacht da kam auf dem IPhone ein Apple Zeichen und ein Ladebalken, der Ladebalken aber hat sich selbst nach einer Stunde kein stück bewegt und denn habe ich das über nacht weiter laufen lassen in der Hoffnung das es vielleicht einfach dauert. Aber nein nichts passiert, hab das denn abgebrochen und das gleiche nochmal versucht nur mit Wiederherstellen, mir war denn egal ob ich meine daten noch habe oder nicht, aber selbst das konnte ich über die nacht laufen lassen, aber es ist einfach nichts passiert. Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll.

...zur Frage

Windows 7: Schwarzer Bildschirm und Mauszeiger und ich komme in den abgesichert?

Was kann/muss ich jetzt tun?

Wenn ich mich "Normal" anmelde, erscheint der Desktop nicht. Der Bildschirm ist schwarz und Mauszeiger ist sichtbar und bewegbar. Bin jetzt nach Neustart in den abgesicherten Modus gekommen aber weiß nicht was ich jetzt tun kann z.B. Diagnose?

...zur Frage

PC PROBLEM GRÜNER DESKTOP

hallo, gestern habe ich mir filezilla gedownloadet was wohl nicht so gut war. Heute als ich den PC gestartet habe, kam nur ein grüner Bildschirm und der mauszeiger, sonst NICHTS. ich kann den task manager öffnen, aber sonst nicht viel mehr.. Bitte helft mir :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?