Schwarzer Bildschirm -mit Mauszeiger?

2 Antworten

nun, der Virus (oder das Antivirenprogramm beim Vernichten) scheint ein paar lebensnotwendige Dateien abgemurkst zu haben. Du kannst versuchen, beim Booten strg+F8 zu drücken und dort einen alten Wiederherstellungspunkt anzuwählen. Funzt das nicht, kannst du über die Windows-CD eine Reparatur versuchen. Erst wenn das auch nicht geht, kannst du eine Neuinstallation in Angriff nehmen.

Windows neu aufsetzen wird in diesem Fall das einfachste sein. Wenn du nicht mehr zu deinem Windows-Key kommst, wirst du einen Neuen kaufen müssen. Gibts für inzwischen 17€ auf MMOGA, legitim und ohne Lieferzeit. Natürlich kannst du eine Lizenz sonst auch auf Amazon etc. erwerben.

Hier sind zwei Videos, wie du einen USB-Stick erstellst, von welchem du Windows installieren kannst und wie du es von diesem installierst:

https://youtube.com/watch?v=AxKNOhlTh3A

https://youtube.com/watch?v=vRpPivUD748

Das Problem ist nur, dass ich nicht mehr an den PC kann. o-o

0

Was möchtest Du wissen?