Schwarzen oder weißen Rucksack?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da bin ich für den Klassiker in schwarz, er passt zu allem und ist auch weniger schmutzanfällig.

Ein weißer Rucksack ist z.B für die dunklere Jahreszeit nicht so geeignet.

DianaValesko  24.08.2023, 21:20

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

Ich würde schwarz nehmen, das wird nicht so schnell dreckig und sieht meiner Meinung nach auch besser aus.

Hi. Die Farbe schwarz passt sich eigentlich überall an, während die Farbe weiß nicht mit allen Dingen kombinierbar ist. Deswegen würde ich einen schwarzen nehmen.

L.g. Jan