Schwarzen Klumpen raus gehustet?

6 Antworten

Das ist der Dreck, den Du beim RAUCHEN einatmest.

Es ist gut, dass Dir das endlich mal auffällt......

Also höre auf zu Rauchen, der Dreck ist bald raus und Du lebst dann gesünder,
glaube mir.

Wenn Du aber meinst das gibt sich von ganz alleine, dann irrst Du.
Dann mach weiter so und wundere Dich nicht darüber....

Rauchst du Regelmäßig?

Es sieht für mich nach Eiter aus der beim abhusten aus den Lungen kommt, da er sich von deiner normalen Spucke unterscheidet.

Die dunklen Pigmente könnten Reste von den Teerablagerungen sein.

Ich kann hier nur raten auf deine Gesundheit zu achten

Seba94
Fragesteller

Danke ebenfalls, Kann ich das alles irgendwie raus Husten? Und wenn ja gibt dafür Mittel, und ja ich rauche regelmäßig,?höre jetzt auf weil ich mein Führerschein mache. Trotzdem würde ich gern wiesen wie ich das wegbekomme! Ich Rauche inzwischen keine Bong mehr aber Zigaretten, das werde ich niemals weg lsss können!! Mit freundlichen Grüßen

Sebstian Dittrich

DeutscherFsx  04.01.2022, 18:36
@Seba94

Naja wenn du nicht aufhörst zu rauchen und Teer und andere Schadstoffe in deine Lunge pumpst Word das bestimmt nicht besser

Wollt mal nachfragen ob es sich bei dir verbessert hat? Falls ja, wielange hat es bei dir gedauert bis es weg war?

Habe dies auch wahrscheinlich durch Bong rauchen, nur nicht so dick.

Würde mich über eine Antwort freuen mit freundlichen Grüßen.

Wenn man Dreck raucht kommt der irgendwann wieder raus ...

Deine Lunge hat sich so gereinigt oder es versucht

Seba94
Fragesteller

Ist nicht zum ersten mal dass das Vorkommt , kam noch nie so fest so zu sagen 😬ich würde einfach gerne wissen wie ich das wegbekomme, mit welchen Mitteln!?

Tequilasunshine  26.10.2018, 03:59
@Seba94

Mit Wasser wegspülen ... das Waschbecken hätte es allgemein mal nötig geputzt zu werden...

Und aus deiner Lunge... lass das Kiffen bzw. Rauchen... siehst doch was da für ein Dreck in dich rein kommt

Dein Körper wird das langsam abbauen. Aber sollte nicht immer wieder neues drauf gepackt bekommen

ist nur teer und ein wenig verfärbung durch lugenflüssigkeit.

Seba94
Fragesteller

Ist nicht zum ersten mal dass das Vorkommt , kam noch nie so fest so zu sagen 😬ich würde einfach gerne wissen wie ich das wegbekomme, mit welchen Mitteln!?