Schwarzer Afghane in Tabakdose?
Hallo Comunity, ich stopfe meine Zigaretten selber und verwende von L&M den Tabak "Red Label" (100g Dose). Jetzt habe ich gerade einen schwarzen Klumpen im Tabak gefunden und da ich früher, so vor 15 Jahren mal selber gekifft habe weis ich das dieser Klumpen von der Farbe und der Konsistenz sehr an einen schwarzen Afghanen errinert. Das einzige was mich stuzig macht ist der Geruch denn der Klumpen richt einfach wie der Tabak selber. Nun zur Frage, gibt es gewisse Produktionsrückstände (Dreck etc) die da in den Tabak gelangen und die so aussehen wie ein "Schwarzer" oder kann es wirklich sein das einen Mitarbeiter bei L&M, sein Weed verloren hat?
3 Antworten
Da schwarze afghane ja schon eher die oberklasse des haschisch ist, bezweifle ich ganz stark dass das jemand verloren hat.
Wird wahrscheinlich nur ein produktionsrükstand sein...
Na sicher die Mitarbeiter sind dafür bekannt das sie immer über den Laufbändern über ihr Dope diskutieren, da fällt schon mal was runter ~.~. Das sind ganz normale Rückstände hat man immer mal. Ansonsten rauch es halt dann weist du weiter, was passiert weist du ja ;-)!
das einen Mitarbeiter bei L&M, sein Weed verloren hat?
Weed ist Gras, Pot, Marihuana. Der schwarze Klumpen im Tabak ist kein Haschisch (Bobbel, Brösel, Shit) sondern es handelt sich um Teer und Tabakzusatzstoffe wie man ihn gelegentlich auch in anderen Drehtabak-Sorten findet.
"Schwarzen" - also Haschisch - gibt es nicht bloß in Afghanistan sondern u.a. auch in Pakistan und Indien.
Umgangssprachlich ist "weed" lediglich Gras. Marihuana. Oder noch deutlicher gesagt, ist weed einzig und allein Blüteteil der weiblichen Cannabispflanze.
Afghan, Maroc, Nepali, Libanesen oder auch türkisches Haschisch als "weed" zu bezeichnen ist nicht nur falsch - sondern erinnert (wenn es denn tatsächlich bei Euch in der Region so sein sollte) an sprach-historischen Inzest in Sachen namentlicher Drogenbestimmung.
Wenn Du schon mir und meinen Erfahrungswerten nicht glaubst, dann vielleicht der Abteilung "Google Bilder", die bei Eingabe der Begriffe "Weed Cannabis" nicht ein einziges Bild mit Haschisch ausspuckt...
Umgangsprachlich ist das alles Weed und wenns das nicht geben würde wüsste ich nicht wie es aussieht, glaub mir das wird auch in DE vertickt und geraucht aber ansonsten die Erklärung mit Teer und Zusatzstoffen finde ich plausibel, danke für die Antwort.