Schwarzen Balken auf Bild entfernen - GIMP2

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier, viel Spaß mit dem PlugIn Resynthesizer für GIMP 2.8 Solltest du noch 2.6 benutzen, gib diesenText "Gimp 2.8 Chip" bei Google ein und klicke auf den ersten Link.

Schwarzen Balken via Farbauswahlwerkzeug auswählen, Filter -> Verbessern -> Healselection.

MfG Roni

Nein, du musst dir ein anderes Bild suchen. Eines auf dem die Möpse nicht verdeckt sind.

Tobiwan01
Fragesteller

-.- um sone bilder gehts nicht

MakeMeHappy  15.10.2012, 18:14

haha wie geil :D genau das hab ich mir auch gedacht :D

Tobiwan01
Fragesteller
@MakeMeHappy

alter das hilft mir nicht weiter, geh woanders pervers ein -.-