Schwarze Salbe hilfreich?

die Stelle und die Salbe

1 Antwort

Die Salbe (Zugsalbe) ist wirklich sehr gut. Allerdings stinkt sie nach Altöl (besteht aus Schieferöl) und lässt sich sehr schwer entfernen.
Laut Packungsbeilage lässt sie sich mit Benzin entfernen...was nicht wirklich optimal ist.
Ich selbst stelle grüne Zugsalbe selbst her. Einfach mal in Google eingeben. Ich mische dem Fichten oder Kiefernharz allerdings noch Weihrauch unter. Hilft mir übrigens auch sehr gut bei Gicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung