Schwarze Punkte Fruchtfleisch Granatapfel?

1 Antwort

Hab grad gegoogelt:

Punktuell kleinere Stellen, die noch nicht weit ins Innere vorgedrungen sind, können Sie entfernen. Ist das Innere des Granatapfels jedoch weitgehend braun, ist er nicht mehr für den Verzehr geeignet.

Mach Dir aber mal keine Sorgen

MUschner116
Fragesteller

Das gesamte Fruchtfleisch ist mit den Punkten übersät. Gegoogelt hab ich auch schon, aber genau dazu hab ich nichts gefunden. Ist auch nicht matschig oder so...

Steffi07883  12.10.2021, 13:08
@MUschner116

Ich hätte mir da jetzt keine weiteren Gedanken gemacht, da ja die Kerne noch gut sind. Kannst ihn ja entsorgen, aber schädlich sind die verspeisten Kerne nicht. Alles gut