Schwarze Punkte an der Penis Haut Normal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde mich bei Fragen über Probleme mit einer Beschneidung eher an dieses Forum wenden: http://beschneidungsforum.de/index.php?page=Index

Wenn es dort keine allgemeinen Erfahrungswerte mit sowas gibt, ist ein Arzt sicherlich die beste Wahl.

Ist es die Naht? Stellen, von Fäden? Das Sichereste ist Du wendest Dich an Deinen Urologen. Nur der kann Dir wirklich weiter helfen.

Und ich hätte noch eine frage könnte das Penis krebs sein oder was sind die sympthome von penis krebs?

Naja schau, das äußert sich ja unterschiedlich. Wovor Du Angst hast, wäre Hautkrebs, wenn ich Deine Beschreibungen richtig verstanden habe. Ich halte das für absolut unwahrscheinlich, weil Du von den Stellen sprichst, wo vernäht wurde. Zur Abklärung bei allen Hautproblemen wie Krebs finde ich einen Hautarzt bedeutend besser als einen Urologen. Der Hautarzt guckt sich die Flecken ganz genau an und kann dann sagen, was das ist.

0

Was möchtest Du wissen?