Schwarze oder Blaue Kutte?!

Schwarz - (Metal, Aufnäher, Kutte) Blau - (Metal, Aufnäher, Kutte)

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Blau 66%
Schwarz 33%

5 Antworten

Blau

Zuerst mal muß ich sagen daß ich echt happy bin, daß es heute noch Nachwuchsmetaller gibt, die Kutte tragen. So was sieht man heutzutage leider immer seltener. Wenn ich da an früher denke, wo manche ihre Kutten noch mit Eddingstift verzierten, Nieten und Ketten ranmachten ... wie gesagt, so was sieht man heutzutage leider viel zu selten.

Ich bin für blau, ist halt die typische Jeansfarbe (also man könnte sagen "old school"). Zum einen heben sich dann die Patches (besonders welche mit besonderen Formen) besser ab, solange man sie nicht Kante an Kante oder sogar überlappend aufnäht. Und der Kontrast zum schwarzen T-Shirt ist größer.

Und zum Thema schwarz: ich denke schwarze Kutten sehen nur gut aus, wenn sie aus Leder sind. Ist meine persönliche Meinung.

Mit 15 muss man schon wissen wo man dazu gehört. Und für mich gibt es nix schöneres als Sodom, Kreator, Destruction, SLAYER, Megadeth und mit den besten Kollegen schön in die Stammkneipe zu gehen! :D Ps: Ich will jetzt nix von Jugendlichen und Alkohol hören. Ich bin Metaller! Ich darf das!!! Jedenfalls, Ich hätte nie gedacht das mir die Entscheidung so schwer fällt, wobei ich eigentlich schon immer ne Person war, die sich NIEMALS entscheiden kann. :D *grins*

0
@Destructor

sehr guter Musikgeschmack. Ich hab auch mit Bands wie Sodom, Kreator und Tankard - vor 25 Jahren. Und ich höre es heute immer noch genauso gerne.

0
Schwarz

blau ist natürlich oldschool. kommt halt auch auf den persönlichen musik- und farbgeschmack an. habe aber selber eine schwarze, ob der tatsache, dass viele bunte thrashpatches aufgenäht sind - ist halt kontrastreich. der backpatch ist ein größtenteils schwarzer desasterpatch, passt optisch wie faust aufs auge und schwarzer jeansstoff sieht bei weitem nicht so schnell versifft aus, wie blauer jeansstoff. aber hier spreizen sich die geschmäcker natürlich.

Blau

Blau. Die meisten Patches sind schwarz. Deswegen sehen die auf schwarzen Kutten nich so gut aus. Wenn schwarz, dann Leder. Aber ich halte auf blaue Jeanswesten. :-)

Halb zerrisseses Festivalbändchen. Irgendwie wiederverwenden?

Sagen wirs mal so: Mein Festivalbändchen hats an meinem Handgelenk nicht so ganz überlebt. Oder ansers gesagt, beim spielen mit meinen Katzen ists halb zerrissen, ich habs daraufhin komplet ab gemacht damits nicht weiter kaputt geht.

So gesehen ist es am Handgelenk nicht sicher, ich würdes gerne denoch behalten und mittragen. Wo könnte man es draufnähen/kleben das es nicht so schnell zerstört werden kann?

Hab daran gedacht es an eine meiner Konzerttaschen dran zu machen aber ich weiß nicht so recht da die eine momentan von meiner Mom benutzt wird(oder besser gesagt, sie hat sie sich angeeignet -.-) und die andere zu klein ist.

Habt ihr sonstige Ideen? (Nur mal so, ne Kutte besitzte ich nicht, ich mag die Dinger nicht ;-))

LG Roksana.

...zur Frage

Ich stehe irgendwie nur auf Südländer und schwarze

Hey.Also das klingt jetzt Dumm aber ich stehe nur auf den dunkleren Typ z.B Kurden Marokkaner Türken und auch schwarze. Ich finde die sehen einfach besser aus als die Deutschen Jungs bzw Blonde Jungs. Ich selber bin Blond und hab Blaue Augen kann das vielleicht damit zusammen hängen 'Gegensätze ziehen sich an' ? Lg. :-D

...zur Frage

Brille gold oder silber?

Kann mich nicht entscheiden, ob ich die Pilotenbrille in gold oder silber wählen soll. Ich habe schwarze Haare und blaue Augen. Meine Haut ist ehr hell. Ich finde gold schöner. Glaube aber, das silber besser ausssieht

...zur Frage

Welche Farbe für Schultasche? (longchamp)

Hi, also ich möchte mir demnächst eine longchamp le pliage in L mit langen Henkeln für die Schule zulegen. :) Aber ich weiß nicht welche Farbe? Die Schwarze ist mir ein bisschen schlicht, aber die blaue hat schon eine Freundin von mir und ich will ihr nicht nachmachen! Welche Farbe findet ihr schöner/besser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?