Adidas spezial blau oder schwarz?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Schwarz 46%
Blau 31%
Andere Meinung.. 23%

5 Antworten

Blau

Das blaue Modell ist ja mal cool, die absolute Farbe passend zu Jeans, und dem Jeanslook.

Und mal was anderes gegenüber dem schwarz.

Da ist meine Entscheidung schon gefallen für das blaue Modell.

Viel Spaß beim Tragen.

Blau

Mir persönlich gefallen die blauen etwas besser.

Finde sie aber in beiden Farben schön.

Nimm einfach die, die dir mehr gefallen.

LG:)

Andere Meinung..

Ich finde beide Sneaker schön, aber die dunkelblauen lassen sich gut zu einer darkblue Jeans kombinieren.

Andere Meinung..

Beide.

So mache ich es immer, wenn ich mich nicht entscheiden kann.

Schwarz

Finde Blau sone Sache bei Kleidungen Kleid kann man anziehen aber Schuhe die man jeden Tag anzieht neee